Heiraten in 2016

Erstellt von Jan Krambeck in Hochzeit

Auch in diesem Jahr sind Hochzeiten zusammen mit Abschlussbällen und Events meine große Leidenschaft.

Die „Saison“ hat bereits begonnen und die ersten Feiern haben viel Spaß gemacht. Oft werde ich gefragt, warum ich diesen „Hochzeits-DJ“ mache und mich nicht in die Clubs und Events versteife. Jede Hochzeit ist unterschiedlich, jedes Brautpaar hat andere Wünsche. Oft sind es neue Herausforderungen. Gerade dann, wenn es international wird. Gäste aus vielen Ländern und Kulturen in gemeinsame Feierlaune zu bringen bedarf oftmals Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Eine gute Vorbereitung und Absprache sind enorm wichtig. 2016 sind viele neue und tolle Locations dabei. Von Flensburg bis Kiel, Hamburg und Berlin freue ich mich auf neue Brautpaare und Gäste.

0 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.